image image image image image
Messtechnik

« Technik - Übersicht

Als Messtechnik setzen wir ein:

  • 2 Wenzel Messmaschinen der Baureihe LH :
    Verfahrwege: 3000 x 1500 x 1500 mm

Die im September 2009 in Betrieb genommenen Messzentren der Fa.Wenzel vervollständigen unsere CNC-Prozesskette und ermöglichen uns eine Genauigkeit, die wir unseren Kunden zuvor nicht bieten konnten. Wir sind nun in der Lage auch große komplexe Bauteile in einer Genauigkeit von +/- 0,02 mm an zu bieten. Auch auf diesen Maschinen kommt unsere Nullpunktspanntechnik zum Einsatz.Dadurch, dass diese  Nullpunktspanntechnik in unserer gesamten Prozesskette zum Einsatz kommt, können wir auf  Kundenwünsche sehr schnell und effizient reagieren und sehr hohe Präzision im gesamten Fertigungsprozess sicher stellen.

 
MHO Modellbau Hochstein Olpe GmbH
 
Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)

So erreichen Sie uns

 

0 27 61 · 93 53-0 oder 20
info@modellbau-hochstein.de

oder

Kontaktformular »

 
 

Aktuelles

Ausbildung im Lehrenbau

Unserer Auszubildender Torben (1.Lehrjahr) war in Bad Wildungen erstmalig zum MOD1Maschine -Lehrgang. Dies ist ein Lehrgang...